VERBUND begrüßt 10.000. Privatkunden nach nur 4 Monaten

02.12.2005Wien

Brigitte Seiser hat allen Grund zum Jubeln: Als 10.000. Stromkundin des VERBUND gewinnt sie ein Jahr Gratis-Strom.

Die zweifache Mutter aus Stockerau, die mit Ihrem Catering-Service nicht nur ihre Familie verwöhnt, ist eine von immer mehr Kundinnen und Kunden des VERBUND, die zu günstigem Strom aus nachhaltiger Erzeugung wechseln.

„Unser Angebot 'Sauberer Strom zum sauberen Preis' begeistert immer mehr Kunden, wir freuen uns über hunderte Anfragen täglich“, so VERBUND-Generaldirektor Dipl.-Ing. Hans Haider bei der Überreichung des Gewinns.

Der VERBUND ist mit seinem Tochterunternehmen VERBUND-Stromvertrieb GmbH seit 1. Juli 2005 mit dem Verkauf von Strom aus 100 Prozent heimischer Wasserkraft am österreichischen Endkundenmarkt tätig. Zielgruppe sind Haushalte, Gewerbe und Landwirtschaft mit einem Jahresstromverbrauch von bis zu 100.000 Kilowattstunden (kWh). Der Energiepreis von nur 4,30 Cent pro kWh exkl. USt. ist konkurrenzlos, und das Service des VERBUND-Vertriebs macht das Wechseln des Stromversorgers ganz leicht: einfach unterschreiben, den Rest erledigt das VERBUND-Team. Nähere Infos unter www.verbund.at und bei der Serviceline 0800 210 210.