Sauberer Strom zum sauberen Preis für die Inn-Region

30.09.2015Töging/Inn, Simbach/Inn

Top-Strom-Angebot von VERBUND - jetzt auch für Privathaushalte und Gewerbebetriebe.

VERBUND ist Bayerns größter Stromerzeuger aus Wasserkraft und beliefert erfolgreich seit mehr als 10 Jahren Geschäftskunden und Stadtwerke in ganz Deutschland mit Strom aus 100 % Wasserkraft. Ab Oktober 2015 können nun auch Privathaushalte und Gewerbebetriebe bis 100.000 kWh sauberen Strom zum sauberen Preis aus der Inn-Region direkt von VERBUND beziehen.  Mit einem Bonus von bis zu 150 Euro wird die Energiewende dadurch noch einfacher und attraktiver.

VERBUND, Bayerns größter Stromerzeuger aus Wasserkraft, bietet ab sofort auch sauberen Strom aus der Inn-Region für Privathaushalte und Gewerbetriebe bis 100.000 kWh an. „Zahlreiche Stadtwerke und Weiterverteiler in Bayern und ganz Deutschland sind bereits zufriedene VERBUND-Stromkunden. Den am Inn erzeugten Strom aus 100 % Wasserkraft auch Privathaushalten und Gewerbetrieben aus der Region anzubieten, war für uns der nächste logische Schritt. Aus diesem Grund haben wir ein Top-Strom-Angebot geschnürt, mit welchem wir sauberen Strom zum sauberen Preis anbieten und die Energiewende in Deutschland weiter vorantreiben“, fasst Karl Gollegger, Geschäftsführer der VERBUND Sales GmbH, den Einstieg in den Endkundenmarkt in Bayern zusammen.

Das VERBUND Top-Strom-Angebot bietet attraktive Vorteile
• Ein fairer und günstiger Preis.
• Bis zu 150 Euro Bonus bei Wechsel bis 31.1.2016.
• Preisgarantie bis 31.12.2016 (exkl. Steuern, Abgaben und Umlagen).
• Keine Mindestvertragslaufzeit.
• Strom aus 100 % Wasserkraft aus TÜV SÜD-zertifizierten Kraftwerken am Inn.

Jetzt wechseln!
Unter www.verbund.de kann einfach und schnell zu sauberem VERBUND-Strom gewechselt werden. Für weitere Fragen steht VERBUND unter der kostenlosen Service-Hotline 0800 001 002  3 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr, Samstag 08:00 bis 16:00 Uhr) zur Verfügung.

Sauberer Strom vom Marktführer
VERBUND ist seit vielen Jahren erfolgreich auf dem österreichischen und deutschen Markt tätig. Rund 350.000 Privat- und Gewerbekunden und die Marktführerschaft bei den Industriekunden in Österreich sprechen für sich. In Deutschland belieferte das Unternehmen bisher in erster Linie Stadtwerke und Weiterverteiler. Mit einem Top-Strom-Angebot bietet VERBUND nun Privathaushalten und Gewerbebetrieben bis 100.000 kWh an, Strom aus
100 % Wasserkraft direkt vom Erzeuger zu beziehen. Dieses Angebot ist zunächst auf die Inn-Region sowie den Großraum München beschränkt.

Portrait Wolfgang Syrowatka Wolfgang Syrowatka

Strategische Kommunikation