VERBUND-H2Ö-Strom:

14.04.2014Wien

Attraktives Wechselangebot gilt noch bis 30. April 2014.

4 Monate Gratis Strom für Neukunden. Dieses attraktive Wechselangebot gilt noch bis zum
30. April 2014. Der Umstieg zu Strom aus 100 % österreichischer Wasserkraft zahlt sich ökologisch und ökonomisch aus: Ein österreichischer Drei-Personenhaushalt mit einem durchschnittlichen Jahres-Stromverbrauch von 4.255 Kilowattstunden spart beim Wechsel zu VERBUND-H2Ö-Strom rund 155 Euro (alle Angaben inkl. Netz, Steuern und Abgaben) im 1. Jahr.

VERBUND engagiert sich seit Jahren sehr erfolgreich im Wettbewerb für Haushaltskunden. Bereits im Herbst 2013 wurde durch eine durchschnittlich 10 %-ige Strompreissenkung der Markt in Bewegung gebracht. Seither haben sich über 60.000 Kunden für Strom aus 100 % österreichischer Wasserkraft von VERBUND entschieden. Der aktuelle VERBUND Neukunden-Tarif inklusive 4 Monate Gratisstrom gilt noch bis 30. April 2014.

Das VERBUND-H2Ö-Strom-Angebot bietet attraktive Vorteile:

• Top-Angebot inklusive 4 Monate Gratisstrom.
  • Keine Mindestvertragsdauer.
  • Strom aus 100 % österreichischer Wasserkraft.
  • Individuelle Abwicklung (je nach Vorliebe postalisch oder online).
  • Für Netz und Energie eine übersichtliche Gesamtrechnung.
  • Kostenfreie Hotline aus ganz Österreich.

Über VERBUND-H2Ö-Strom

Immer mehr Kunden ist es wichtig, woher ihr Strom stammt. Das kommt VERBUND als führendem Wasserkraftunternehmen zugute. Mit 125 TÜV-Süd-zertifizierten Wasserkraftwerken erzeugt VERBUND umweltfreundlichen Strom aus 100 % reiner Wasserkraft aus Österreich. Mit den H2Ö-Produkten von VERBUND können Privatkunden sicher sein, dass sie Strom aus 100 % österreichischer Wasserkraft verwenden und damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Direkter Preisvergleich unter www.e-control.at/haushalts-tarifkalkulator und  www.durchblicker.at.

Mehr Information über den Wechsel  zu Verbund-H2Ö-Strom unter http://www.verbund.at

Ingun Metelko Ingun Metelko